"Lost in Deutschland" vorher

Dieses Blog begann auf Deutsch - im Archiv befinden sich eine ganze Reihe von Texten über das Engländersein in Deutschland - von 2008 bis 2011 sortiert. 2008-2009 wurden zudem Video-Berichterstattungen auf Deutsch zum Thema hier veröffentlicht.

Monday, 30 June 2008

Committed to create value

Nicht, dass ich diesen Blog in eine sich nicht aufhören wollende Reihe von Scheinanglizismen und schiefgelaufenen Übersetzungen umwandeln will.

Aber ich kann's zur Zeit nicht umhin: http://www.handelsblatt.com/journal/presseschau/fruehsommer-blues-an-der-wall-street;2005608;3

2 comments:

Anonymous said...

Ihr Eintrag ist wirklich vom Juni ´08 ? Ich kanns kaum glauben! Es gibt einen schalen Beigeschmack über das, was unsere wirtschaftliche Elite zu leisten vermag!!
MfG

Brian said...

Tja, kommt einem jetzt irgendwie voraussahnend vor, nicht?!