"Lost in Deutschland" vorher

Dieses Blog begann auf Deutsch - im Archiv befinden sich eine ganze Reihe von Texten über das Engländersein in Deutschland - von 2008 bis 2011 sortiert. 2008-2009 wurden zudem Video-Berichterstattungen auf Deutsch zum Thema hier veröffentlicht.

Wednesday, 26 January 2011

"Lost in Deutschland"-Lesung Nr. 2

Liebe LiD-Fans,

gestern fand die erste "Lost in Deutschland"-Buchlesung im Hamburger Mathilde Café statt: und sie war ein eindeutiger Erfolg. Vielen Dank an alle, die gekommen sind - und an alle, die sichtbar geschmunzelt und laut gelacht haben - denn ihr habt mir Mut gemacht und schon nach einer Minute hat sich mein wild klopfendes Herz wieder eingekriegt und meine Lesestimmte sich eingependelt. Es hat dann nur noch Spaß gemacht, meine Lieblingstexte vom eigenen Buch euch vorzulesen.

Soviel Spaß, dass ich Lust habe, das unmittelbar zu wiederholen: und dies werde ich in einer Woche in Düsseldorf tun. Am Donnerstag dem 3. Februar kommt die LiD-Lesereihe in die schönste Stadt am Rhein, und zwar dort in die Buchhandlung BiBaBuZe in der Aachener Straße 1. Weil ich mich übrigens immer zu steigern versuche, ist der Eintritt zu dieser Lesung sogar frei!

Ich freue mich also darauf, viele von euch zu sehen!

Viele Grüße von der LiD-Redaktion

No comments: