"Lost in Deutschland" vorher

Dieses Blog begann auf Deutsch - im Archiv befinden sich eine ganze Reihe von Texten über das Engländersein in Deutschland - von 2008 bis 2011 sortiert. 2008-2009 wurden zudem Video-Berichterstattungen auf Deutsch zum Thema hier veröffentlicht.

Tuesday, 11 January 2011

"Lost in Deutschland"-Lesung

Liebe Blog-Leser und Blog-Leserinnen,

ich habe die Veröffentlichung vom "Lost in Deutschland" in Buchform als Anlass genommen, noch mehr neue Medien auszuprobieren. Also nach dem Blog, den Artikeln, dem Video-Blog und dem Buch wird die Lesung ins Programm aufgenommen.

Am 25. Januar geht es los mit der ersten Veranstaltung: Hier in Hamburg wird es sein, in der Mathilde Literatur & Café um 20:15. Der Eintritt kostet 4,00 EUR, 3,00 EUR für diejenigen, die sich dort öfter aufhalten und im Förderverein sind.

Natürlich werde ich versuchen, das Lokal möglichst mit meinem Entourage vollzustopfen, damit keiner was unpassendes fragt, was zwischenruft, komische Grinsen zieht oder so was. Aber im Sinne des englischen Fairplay sage ich euch eben Bescheid, falls ihr mich aus der Comfort-Zone heraus bringen wollt...

Viele Grüße von der LiD-Redaktion

No comments: