"Lost in Deutschland" vorher

Dieses Blog begann auf Deutsch - im Archiv befinden sich eine ganze Reihe von Texten über das Engländersein in Deutschland - von 2008 bis 2011 sortiert. 2008-2009 wurden zudem Video-Berichterstattungen auf Deutsch zum Thema hier veröffentlicht.

Wednesday, 16 March 2011

"Lost in Deutschland"-Lesung Nr. 3

Liebe LiD-Fans in der Hauptstadt,

bald werde ich bei euch lesen! "Was," fragt ihr, "schon wieder Düsseldorf?"

Nein, liebe Leute, in der heimlichen Hauptstadt Deutschlands habe ich schon Anfang Februar gelesen: nun geht es in die offizielle Kapitale, nach Berlin!

In Kreuzberg wird es sein, in der Bar des Sputnik-Kinos. Dort wird um 20.30 am 13. April um rege Teilnahme gebeten - zumal es nicht nur meine Wenigkeit im Program geben wird und der Eintritt frei sein dürfte!

Ich freue mich auf möglichst viele von euch in Berlin!

Viele Grüße aus der LiD-Redaktion,

Brian

No comments: